Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Augen sagen mehr als Worte...

Fantasien

In sexueller Hinsicht: Oralverkehr, Anal, Double penetration (aber ob das so geheime Wünsche sind?)
In meiner "savoir vivre" Hinsicht: genau der richtige Lottogewinn (ja, ich kenne die Wahrscheinlichkeit, und ja, ich könnte sie auch selbst berechnen), um auf meinem Traumgrundstück in Frankreich mein Traumhaus zu errichten, von den Zinsen auf den verbleibenden Betrag leben zu können, und der Welt das Götz-Zitat zu entbieten.
Ansonsten "hirundo malaficis avoltat", und zwar in jeder Hinsicht, in der man dies lesen und verstehen könnte...

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Salzungen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Landgraf31
icon-wio Landgraf31 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Landgraf31

Mitglieder aus der Region

  • brumi115

    brumi115

  • Gelberengel1990

    Gelberengel1990

  • Tattoobursche

    Tattoobursche

  • michael25wak

    michael25wak

  • Damokles

    Damokles

  • andy36433

    andy36433

  • dernettemann28

    dernettemann28

  • Mario2802-1985

    Mario2802-1985

  • Haui

    Haui