Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich muss meinen Text mal wieder aktualisieren! Ich bin seit einiger Zeit kein Single mehr! Darum suche ich auch nicht mehr unbedingt reale Treffen. Treffen mit Paaren oder Frauen sind nicht ausgeschlossen, allerdings müsst ihr dann meiner Frau gefallen. Warum ich kein Paarprofil anlege, ist Faulheit. Am liebesten möchte ich mich über geheime Fantasien und deren Umsetzung unterhalten. Manchmal ist meine Liebeste auch dabei. Besonders bei Frage und Antwortspielen oder Rollenspielen kommt sie gern dazu.

Fantasien

.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Lancaster333
icon-wio Lancaster333 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • UHU34

    UHU34

  • Davecarlo

    Davecarlo

  • durden2812

    durden2812

  • FavoriteMistake

    FavoriteMistake

  • Ksr062013

    Ksr062013

  • Arwk23565

    Arwk23565

  • bityp356

    bityp356

  • BTSV2005

    BTSV2005

  • drivert87

    drivert87