Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße E
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein positiver Mensch, der immer auf der Suche ist nach der Work-Life-Balance. Ich versuche, den Spaß im Leben neben der Arbeit nicht zu kurz kommen zu lassen....

Und das nicht mit einem ONS, sondern mit einer Permanent-Abwechslung, die möglichst nicht zu weit entfernt sein sollte...

Das heißt also, wenn jemand kurz auf Urlaub in Stuttgart ist oder einmal im Monat hier geschäftlich zu tun hat und hier eine "Gesellschafterin" sucht, bin ich dafür NICHT geeignet - ich hätte schon gerne, dass man sich sehen und spüren kann, "...wenn einen die Lust packt..." - und das ist eben nicht nur zweimal im Jahr der Fall...

Sorry, Jungs, ich bin auch nicht geeignet für Ehemänner, die "unausgelastet" sind oder nach etwas "Abwechslung" suchen... Ebenfalls nicht geeignet für Personen, deren Definition von "lang und dick" knapp über die Größe und Beschaffenheit eines Streichhölzchens hinausragt...

Anscheinend wissen Frauen über 50 halt auch, was sie wollen - und was nicht! Wenn Dich das nicht abschreckt, melde Dich bei mir, und wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen!

Fantasien

Meine ideale Person: Was würde mir gefallen? Ein Anti-Zwerg (> 1,80 m), der 130-105-130-Frauen vergöttert! Ach ja - Gruß an die Zwerge: Ich finde Eure ach-so-auf-die-Füße-getreten-gefühlt-Mails wirklich amüsant. Anscheinend steigt euer Geltungsbedürfnis proportional im Verhältnis zur schrumpfenden Körpergröße...

Und - noch ein Nachtrag: Ist es zuviel, bei einer Mail vollständige, einigermaßen orthographisch korrekte Sätze zu schreiben? Sorry, Mails mit 3 Wörtern wie "Wann wir kennenlärnen?" oder "Ich will Dich träfen. Melde dich mahl bei mihr" bzw. ähnlichen Verlautbarungen lassen mich nur ungläubig gucken und werden kommentarlos gelöscht...

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kornwestheim.



LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u hat etwas über sich geschrieben
Ich bin ein positiver Mensch, der immer auf der Suche ist nach der Work-Life-Balance. Ich versuche, den Spaß im Leben neben der Arbeit nicht zu kurz kommen zu lassen....

Und das nicht mit einem ONS, sondern mit einer Permanent-Abwechslung, die möglichst nicht zu weit entfernt sein sollte...

Das Weiterlesen… heißt also, wenn jemand kurz auf Urlaub in Stuttgart ist oder einmal im Monat hier geschäftlich zu tun hat und hier eine "Gesellschafterin" sucht, bin ich dafür NICHT geeignet - ich hätte schon gerne, dass man sich sehen und spüren kann, "...wenn einen die Lust packt..." - und das ist eben nicht nur zweimal im Jahr der Fall...

Sorry, Jungs, ich bin auch nicht geeignet für Ehemänner, die "unausgelastet" sind oder nach etwas "Abwechslung" suchen... Ebenfalls nicht geeignet für Personen, deren Definition von "lang und dick" knapp über die Größe und Beschaffenheit eines Streichhölzchens hinausragt...

Anscheinend wissen Frauen über 50 halt auch, was sie wollen - und was nicht! Wenn Dich das nicht abschreckt, melde Dich bei mir, und wir werden eine geile Zeit miteinander verbringen!
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LadyXXL4u
icon-wio LadyXXL4u hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyXXL4u

Mitglieder aus der Region

  • eroticdreams69

    eroticdreams69

  • Jungfrau_67

    Jungfrau_67

  • HoppelHäschen

    HoppelHäschen

  • Wissbegierige22

    Wissbegierige22

  • laila1990

    laila1990