Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 59
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine klassische dominante Lady die Lack-Latex und Leder mag.
Du bist eine devote Sklavin/Zofe/Frau. Ich erwarte ein gepflegtes äussers, ganz Körper Rasur außer Kopfhaar, Make Up die dazu gehörige Zofenkleidung, wie Lack und Latex.
Du hast Erfahrungen in der Hausarbeit (putzen,kochen,bügeln) du verfügst über dementsprechende Arbeitskleidung. Du solltest dazu bereit sein, als Frau mit mir in die Öffentlichkeit zu gehen, und mir gelegentlich Gesellschaft zu leisten.
Ich erwarte deine aussage kräftige Bewerbung evtl.mit Fotos, in der ich lesen möchte, welche realen Erfahrungen bei dir vorhanden sind.

Dominante grüsse Lady Tamara

Fantasien

mit Dir ausleben!!!!!!!!!!!!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Goslar.



LadyTamaraHH
icon-wio LadyTamaraHH hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.09.2006 8:20:33
  • Frau (59)
  • Goslar
  • Single
  • LadyTamaraHH
  • LadyTamaraHH