Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

ich weiss nich so recht, was ich hier schreiben soll...bin recht offen für fast alles, probier auch gern was neues aus..jedenfalls suche ich hier nichts bestimmtes, werde aber gerne von interessenten gefunden ;)
wenn fragen sind, einfach anschreiben ^^

Fantasien

ich liebe es macht über jemanden zu haben und bestimmen zu können, trag gerne uniformen und mag es, wenn es auch mal schmutzig wird ..

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Kerpen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Amelia-35

    Amelia-35

  • StellaVita74

    StellaVita74