Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Für die stürmischsten Empfindungen gibt es keine Worte - nur Tränen, Küsse und Ohrfeigen!
Ich bin 1,92m groß und keine Schauspielerin. Ich kann nur sein wie ich bin. Mich begeistert dein Leid. Dieser unfassbar wunderschöne Augenblick, wenn du nicht mehr weißt ob du die Schmerzen noch aushalten kannst weil dich mein Lächeln dabei umhaut oder ob du nicht doch aufgeben musst. Ich will dich anfassen, berühren und deine Augen sehen. In deinen Augen will ich lesen, dass ich gewonnen, dich besiegt, Macht über dich habe.

Dich wehrlosen Menschen unter mir zu haben ist schon großartig. Dich aber im Kampf nach unten zu befördern ist das Größte. Meine langen und sehr kräftigen Beine umschließen dich wie eine Schlange, nehmen dir die Luft zum atmen. Starke Arme pinnen dich auf den Boden und fesseln körperlich. Sitze ich dann auf dir und mein Hintern nähert sich deinem Gesicht, wirst du dir darüber im Klaren, dass dies das Ende bedeuten könnte.

Fantasien

Mein Wunsch ist, dass du nur dann einen Termin mit mir ausmachst im Studio wenn du auch wirklich kommen willst. Ich verkaufe Leidenschaft und dafür erwarte ich Respekt. Ich möchte, dass du dich im Vorfeld mit der Angebotspalette von Dominas vertraut machst. Ich biete keine sexuellen Dienstleistungen in dem Sinne an. Kein GV, kein OV, SM ist kein Sex!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Chemnitz.



Mitglieder aus der Region

  • Faunesse_Chemnitz

    Faunesse_Chemnitz

  • TanjaC

    TanjaC

  • Herrin-Kim

    Herrin-Kim

  • enny104

    enny104