Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 58
Beziehungsstatus Single
Größe 171cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin eine üppige Lady mit dominanter Neigung.
Mag aber keine Extremsklaven!
Habe Niveau und meinen eigenen Stil.
Werfe mich nicht in Lack und Leder un toure durch die Clubs.
Bin eine Geniesserin und lass mich gern verwöhnen. Meine Leidenschaft sind Schwanzmädchen. Ich mag sie gern um mich haben auch ohne sie zu dominieren.
(was schade wäre --- lächel ---)
Bei mir kannst Du Deine weibliche Seite ausleben.
Bin diskret und erwarte ein Gleiches.
Frage mich nie was ich mit Dir tun werde.
Vertrau mir oder lass es!

Fantasien

Bist Du ein Mann der seine weibliche Seite ausleben will.
Ein Mann der mit beiden Beinen im Leben steht?
Auch eine längerfristige Anbindung sucht. Ich helfe Dir gern Frau zu werden.
Bei mir kannst Du sicher sein, ich mag es das Weib in Dir um mich zu haben!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.