Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, komme aus der Landeshauptstadt NRW`s und bin beim Sex ein leidenschaftlicher Dessousträger, und immer mit einem "Dreitagebart " also leider nicht feminin, also kein TV/TS, eigentlich ziemlich normal
Habe wohl schon eher eine fraul. Figur, das soll heißen, ich habe wundervolle kleine Brüste und herrlich lange Nippel, die auch einiges vertragen können....

Fantasien

Da ich " Bi" bin, habe ich eine Leidenschaft, und zwar, ich liebe es Bi.- oder auch interessierte Heteromänner hemmungslos und ohne Tabus meineseits zu verwöhnen.
Welcher aktive, männlich masculine Kerl, hat nicht schonmal in seinen Gedanken davon geträumt, das Ihm jemand tabuslos Oral und auch gerne Anal zur Verfügung steht, und Er seine Gedanken in die Tat umsetzen kann.
Ich eigne mich zum devoten Bückstück als auch zum hingebungsvollen Blasobjekt, das ohne ,wenn und aber, benutzt werden will.
Außerdem lasse ich mich gerne in einer größeren Herrenrunde (Kegelvereine, Sportvereine, Skatabende) vorführen und benutzen. Gerne auch von mehreren gleichzeitig.
Was ich hier suche sind die aktiven, männlich masculinen Bi.- o. Heterokerle,
gleich welchen Maßstäben, wie Soldaten, Bauarbeiter, Uniformierte, auch den Selfmad-Mann, den interessierten Ehemann, sowie den seriösen Chef oder seiner Angestellten.... Gleich welchen Alters.
Oder doch nicht so egal, Ihr solltet schon die ewige jungend hinter Euch so gelassen haben, so ab, ach ja ab wann wirds interessant.... ab 35, nach, oben keine -Grenzen - gesetzt.................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Dann noch eine gute Nachricht, meine Herren, das gesamte pralle Verwöhnpaket bekommt " I H R " auch ohne jegliche Gegenleistung, denn Euer Vergnügen ist auch mein Vergnügen, und " I H R " seid doch die HAUPTDARSTELLER.............

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LadyManDWT
icon-wio LadyManDWT hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyManDWT
LadyManDWT
icon-wio LadyManDWT hat ein neues Foto hochgeladen
  • LadyManDWT

Mitglieder aus der Region

  • 69supersucker

    69supersucker

  • badboy0101

    badboy0101

  • Obooka

    Obooka

  • Rolfi

    Rolfi

  • Whitebeats

    Whitebeats

  • duesselspritzer

    duesselspritzer

  • Neues-aus-Neuss

    Neues-aus-Neuss

  • Marc88888-5964

    Marc88888-5964

  • sanyo88

    sanyo88