Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Raucher
Tattoos
Piercings
Fetisch.de LadyElleen

Über mich

Beschreibung

Ich lebe meine erotisch dominante Seite mit dir aus und lasse mich dabei auch gerne verwöhnen weil ich einfach weiß was ich mag

Beachte: Mein Profil hier ist ein Escort Profil.
0162 8176275
Termine spontan!

Ich bin Ich und habe Spaß an dem was ich mache. Mach mal bin ich schon etwas "Verrückt" aber das leiste ich mir einfach.
Ich liebe die Zärtlichkeit verwöhne dich mit meinem bizarren Spiel .

Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele, liebe mein soft dominantes erotisches Spiel mit dir in Lack und Leder, Stiefel und Overknees
Genauso gerne sehe ich mich aber auch im Kleid, in schönen Dessous und lasse mich gerne lenken und hingebungsvoll fallen.

Immer Lady-like, stilvoll,attraktiv, niveauvoll auch wenn manchmal meine "schmutzige, versaute" Seite zum Vorschein kommt.
Allerdings Küsse ich nicht, (ich liebe es aber nur privat)
Und biete auch sonst alles nur Saver an. Auch französisch bei dir nur "Mit"
Der Mann der zu mir kommt braucht kein Adonis zu sein.
Ein Mann sollte einfach sympathisch, nett und gepflegt sein und einen gewissen Charme mitbringen.
Bist du neugierig auf mehr und vor allem auf mich geworden?
Dann schreibe mir, über nette Anschreiben freue ich mich.
Gerne auch gleich über Whatsapp oder spontan über SMS.
Oder du rufst gleich mal an
Mein Preis ist 150 Euro die Stunde
Ich bin in meinen schönen Räumen besuchbar. In der Nähe des Flughafens Dortmund

Fantasien

Fesselspiele
Frivoles Ausgehen
Orgasmuskontrolle
Zwangsentsamung
Nippelspiele
Brustwarzentortour
Hodenfolter
Babyspiele
Dirty Talk
Erniedrigung
NS
Spermaspiele
Sinnesentzug
Anale Spielereien
Prostatamassage
Dildospiele
Dehnungen
Gynstuhl
Dildospiele
Diktatoren verschiedenster Art
Kateterisierungen
Lustschmerz
Spanking
Auspeitschungen
Vorführungen auf einer öffentlichen Party

WIR SPIELEN IN MEINEN PRIVATEN RÄUMEN

Erotische Massagen
Tantra und BDSM

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Unna.



Mitglieder aus der Region

  • coko69

    coko69

  • SquirtingLea

    SquirtingLea

  • NetteKarin

    NetteKarin

  • nicole232212

    nicole232212

  • Vallie

    Vallie