Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 24
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 49kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich heiße Eliza.
Ich bin zwar klein gebaut, aber meine Fähigkeiten einen Mann zu verführen sind umso größer. Auf High Heels stehe ich vor Dir und sehe Dich mit meinen wunderschönen braunen Augen an und mein zierlicher und lockender Körper kann meine Lust kaum verbergen.

Ich liebe es, den Herrn nach seinen Vorlieben zu verwöhnen. Dabei gebe ich mich auch meiner eigenen Lust hin und präsentiere dabei meine kleinen festen Brüste und straffen und knackigen Po. Ich bin komplett rasiert, und sehe sehr jugendlich aus mit meinen langen schwarzen Haaren. Meine Spezialität sind leidenschaftliche Dildospiele, passiv oder auch aktiv wenn der Mann mitmachen möchte und selbst Hand anlegt. Stellungswechsel gehören zu meinen Lieblingsspielarten. Die erotische Handentspannung in knisternder Atmosphäre beherrsche ich perfekt, auch Girlfriend Erotik lebe ich wie kaum eine andere. Auf spezielle Vorlieben bin ich ganz heiß und liebe Französisch safe. Ich stelle mich ganz auf persönliche Wünsche ein, bei einer schönen erotischen Massage und beim Kuscheln und Schmusen.

Ich lasse erotische Träume wahr werden und erwarte den Herrn, dem ich gerne seine Wünsche erfülle. Lebenslustige, aufgeschlossene und geschäftige Männer sind meine geheime Leidenschaft. Ich begehre Männer, die wissen, was sie wollen und sich genau das auch nehmen. Fühlst Du Dich damit angesprochen, dann sollten wir uns schnell treffen. Wenn Du zusätzlich eine körperliche Anziehung auf mich ausübst, dann soll das nicht Dein Nachteil sein. Alles, was sich außerdem in meinem Repertoire befindet, wird hier nicht verraten, das musst Du schon selbst herausfinden. Also, warte nicht so lange. Wir sehen uns!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Berlin.



Mitglieder aus der Region

  • bisselsexy

    bisselsexy

  • Mollisternchen

    Mollisternchen

  • sexy-sunflower

    sexy-sunflower

  • silvim251

    silvim251

  • Muschiblitz_J_K

    Muschiblitz_J_K

  • marriagebitch

    marriagebitch

  • sweeterpassion

    sweeterpassion