Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 57 43
Größe 165cm 180cm
Gewicht 95kg 90kg
Figur mollig sportlich
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe blond braun
Haarlänge mittel kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir sind ein Paar, bestehend aus zwei verheirateten (jedoch nicht miteinander) die gemeinsam die sexuellen Vorlieben ausleben.

Ich (W) bin der dominante Part unseres Verhältnisses, bin mollig gebaut, habe große Brüste (95D), Vorlieben für orale Spiele, sowohl selbst zu verwöhnen, als auch verwöhnt zu werden.

Mein Mitspieler (M) erfüllt mir jeden Wunsch und ist ein wirklich attraktiver junger Mann, muskulös gebaut, rasiert, gepflegt,... mit Vorlieben für das devote Rollenspiel und anale Verwöhnung.

Aus diesem Grund suchen wir nun zur Erweiterung unseres Spasses einen netten Bi-Mann zwischen 25 und 40 - wichtig sind sauberkeit, rasierter Körper und weder dick noch dünn. Er sollte AV aktiv und passiv mögen und auch gerne oral... außerdem nicht zu klein gebaut unten rum... ;) Außerdem sollte er bereit sein in die devote Rolle zu schlüpfen...

Bei dem Paar wäre es wirklich wichtig, das beide Partner bisexuelles Interesse haben, sodass bei Symphatie ein wildes durcheinander entstehen kann... da ist devot und dominant weniger wichtig,...

Bitte sendet eure mail direkt an

[email protected]

am besten mit Foto und Tel...
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und meinem Lover jmd. nettes mitzubringen...

Fantasien

Die haben wir zu hauf...

Wir mögen beide dirty Talk und kann auch mal schmutzig werden wenn die Hormone und die Geilheit Herr über uns werden... ;)

Wir haben beide wenig Tabu´s und sind auch gerne für neue "Schandtaten" bereit...

Also... melde(t) dich (euch)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Frankfurt am Main für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

lady_n_Slave
icon-wio lady_n_Slave hat ein neues Foto hochgeladen
  • lady_n_Slave

Mitglieder aus der Region

  • nadjaschatz

    nadjaschatz

  • Luisa24J

    Luisa24J

  • coupleffm35

    coupleffm35

  • miro7172

    miro7172

  • erzeigtsiegern

    erzeigtsiegern

  • paar388

    paar388

  • Jo0885

    Jo0885

  • Gangbangmaus32

    Gangbangmaus32

  • Jungespaarbonn

    Jungespaarbonn