Bilder

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 81kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 1cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Versaute Blasmaus die gerne bläst/geblasen wird und dich auch gerne anal verwöhnt. Kleide mich recht Nuttig und schminke mich auch so. Mag auch Rollenspiele wo ich gerne Dom bin. Aber auch gerne mal die willige Blasstute sein muss.

Wer sich gerne mal treffen will um ein paar heiße Spiele zu machen, soll sich schnell melden gerne auch Outdoor. Frauen dürfen immer ungefragt klicken :-)

Suche immer ein geiles reales Blas, Leck oder poppdate wenn ich im Chat bin. Bin ein geiles Lutschluder, blase sehr gerne und ausdauernd bis es kommt oder lecke bis es kommt ;-) blasen nur Safer!!!!! Benutz mich als deine Blashure/Wixhure gerne auch als Lecknutte (bei Frauen)
Gegen ein kleines TG blase und wixe ich auch der Männerwelt die geilen Schwänze und ihr könnt mir auf die Stiefel spritzen

Bilderlose und möchte gern können es sich sparen genauso wie unrasierte.

Alles weitere wenn Ihr euch meldet
Bussi
Tina

Fantasien

Von zwei geilen Schwestern als Blasnutte benutzt zu werden oder auch bei einem Paar TV/Bio die dev. Blas/Lecknutte sein. Bin eine immer geile Nutte fg
Paare nur vo er auch TV ist
Ab und an bin ich auch enfach nur eine geile Outdoorhure die eure Schwänze abwixt und leegbläst gegen ein TG

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Büttelborn” oder unter “TV sucht ihn in Büttelborn”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.