Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ich suche ien frau die gern mich kennenlehren will und gern mit mir glücklich sein will hat hier ein frau lust ?bin treu erlich liebevoll ,zährtlich und devot , wenns gehn würde auch gern schlaghosen und lacksaen mögen

Fantasien

(ich mag gern lacksachen ), aber auch romantisch mag ich es auch in der bade wanne , oder auch mal sauna mit ihr rein gehen ,wenn du angesprochen dich fühlst melde dich schöne frau

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stockstadt am Rhein. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lackkater25
icon-wio lackkater25 hat ein neues Foto hochgeladen
  • lackkater25

Mitglieder aus der Region

  • HeyHoo190

    HeyHoo190

  • Doodledi

    Doodledi

  • Dreamline-8266

    Dreamline-8266

  • Rockod

    Rockod

  • TimoS86

    TimoS86

  • RheinhessenBiker

    RheinhessenBiker

  • Pussylover0033

    Pussylover0033

  • hammwe

    hammwe

  • Meenzer76

    Meenzer76