Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 107kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Mixed
Herkunft USA
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Freud und Leid, Himmel und Hölle, Helligkeit und Dunkelheit, Wärme und Kälte, Liebe und Hass...
Alles liegt nahe beieinander, genau diese Art von Gefühl werde ich dir überbringen, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Auch wenn du keine Erfahrungen gemacht hast, gerne eröffne ich dir eine neue Welt des Fühlens. An die Grenzen seines Daseins zu gelangen, lässt einem vor Glückseligkeit und Erfüllung schweben.
Komm zu mir, deine Herrin Lady J Black, wird auf dich herab sehen und deinem Leben wieder einen Sinn geben.

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein; Hangen und bangen in schwebender Pein; Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt; Glücklich allein ist die Seele, die liebt. -Johann Wolfgang von Goethe

Fantasien

Ich bin nicht nur Domina. Ich kann alles für dich sein, so lange meine Bedingungen dir nicht im Wege stehen. Diese erfährst du, wenn du den Kontakt mit mir haben möchtest. Ich bin nicht hier um ewige Austauschgespräche zu führen. Ich will kurze knappe Informationen und ein Live Treffen. Und ich bin eine Lady, die nicht mit sich handeln lässt! Preise auf Anfrage je nach Dienstleistung( ich biete Qualität an, also keine Spott Preise!)
Eure Hobby Domina Lady J Black
Alias Escort Lady Vivian

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Offenbach am Main.



Mitglieder aus der Region

  • p37

    p37

  • engelkati202

    engelkati202

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Amelie24

    Amelie24

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • Goldangel67

    Goldangel67