Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin real und suche auch noch immer nach realen frauen und paaren die meine beiden schmutzigen vorlieben auch mögen.das ich auf ns kv stehe heist nicht das ich nicht niveau besitze und auf meine deine bzw eure gesundheit achte.würde mich sehr freuen wenn sich eine frau melden würde mit der ich erst mal gedanken austauschen kann und dann bei sympatie sich dann real treffen kann.denn für diese art von sex braucht man sehr viel vertrauen das macht man nicht mit jedem.also ich auf jeden fall nicht.freue mich über nette und niveau volle antworten.schöne grüße an alle

Fantasien

sehr schmutzig und immer wieder was neues.vielleicht weckt ja eine nette sie noch neue wünsche in mir

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bielefeld. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Krizer

    Krizer

  • Juli116

    Juli116

  • MasterXXL4u

    MasterXXL4u

  • Nightwolf665

    Nightwolf665

  • unstoppable4

    unstoppable4

  • Spritz3r

    Spritz3r

  • Lustvoller_Fünfziger

    Lustvoller_Fünfziger

  • Cum-mal

    Cum-mal

  • Mike65

    Mike65