Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 51
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

was soll Ich schreiben ?
Ich kuschel gerne und wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir doch einfach ich antworte auf jede frage.

P.S. habe auch nicht dagegen wenn sich auch kompulente paare oder frauen sich melden wir wollen doch alles nur das eine stimmts.

Fantasien

mhhhhhhhhhhhhh was für geheime wünsche habe Ich !!!

würde gerne mal sex mit ein paar erleben oder mit zwei Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herten. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Matthias198036

    Matthias198036

  • skooter1275

    skooter1275

  • Nrwzumba

    Nrwzumba

  • MumuJäger88

    MumuJäger88

  • hertener19er

    hertener19er

  • knochen67

    knochen67

  • schridi

    schridi

  • sehrflexibel

    sehrflexibel

  • julian1989

    julian1989