Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 9cm
Penisdicke 3cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Krebs
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Erstmal ein freundliches Hallo , darf es ein Kaffee sein ? Damit wird direkt die erste Sucht von mir bekannt ,schöner jedoch in Zweisamkeit zu geniessen .Die zweite Sucht die es zu stillen gilt ist schöne Nähe zu geniessen ,küssen streicheln liebkosen ,Vorlieben die leider zu kurz kommen .Gern darfst dich aber auch mal mit aufs Motorrad schwingen und dich einfach an mir festklammern .Würde mich freuen jemanden kennenzulernen der auch die Haut an Haut Nähe sehr geniessen kann .
Für weitere Nachfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung da das Selbstbeschreiben nicht gerade zu meinen Stärken zählt . Dein Humor darf auch gerne schwarz und sarkastisch sein ,sind ja hier nicht bei dem Portal für Akademiker mit Niveau.

Fantasien

Mag gern Frauen mit schöner Weiblichkeit , gern auch etwas mehr ,quasi Frauen mit Format und gerne lächelnd . Liebe es zu verwöhnen ,gemeinsam die Zeit zu vergessen und den Alltag einfach mal vor der Türe warten zu lassen.

Slow Sex ?

Gruppen

    Jeder ist willkommen. Hier geht es um Demütigungen, Beleidigungen, Herabwürdigungen von Betamännchen, Kleinschwanzträgern, die es lieben beschimpft und niedergemacht zu werden. Du willst Deinen Ekel über solche Männchen rauslassen? Dann bist Du hier richtig. Du willst verbal erniedrig werden? Willkommen.
    Viele sind der Überzeugung, dass Facesitting (auch Queening genannt) einfach etwas besonders erotisches ist. Und viele von euch haben diesen speziellen Akt genossen und Erfahrungen gesammelt. Die Gruppe soll alle Liebhaber/innen und Interessierte zusammen bringen. Insbesondere geht es uns um den Austausch miteinander und über das Thema. Die Beiträge sollten nicht vom Thema Facesitting abweichen oder gar die Formen des guten Umgangs verlassen. Daher möchte ich euch bitten, beim Betreff zu bleiben und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander zu pflegen. Aus gegebenen Anlass: Nicht zur Gruppe passende Bilder werden umgehend gelöscht und bei Wiederholung wir das Mitglied gesperrt!
    Diese Gruppe soll allen devoten Geschöpfen die sich der weiblichen Dominanz hingeben wollen dazu dienen mit dominanten Damen bzw Paaren in Verbindung zu treten. Egal ob es um eine Abrichtung zur Sissy, Zofe, Hure oder Sklaven oder Hausmädchen geht, alle sind willkommen. Natürlich auch die Damen und Paare die devote Partner suchen.
    Nicht-Mitglieder können keine Beiträge sehen.
    Eine Gruppe für alle die BBW sind und für die drauf stehen Das posten von Schwanzbildern ist tabu! wer sich nicht dran hält fliegt raus... Gesuche oder Danke Beiträge von Männer werden regelmäßig gelöscht. Da die Vergangenheit leider zeigte, das diese das Forum gerne mal überschwemmen. Und die Mädels völlig untergehen. Sinnvolle und einheitliche Beiträge wo auch alle diskutieren Können/Wollen sind auch von Männer sehr gerne gesehen. Unsere Zielgruppe sind M/F/M+F/ und TS Es werden nur Mitglieder mit Bestätigung mit Echtheitsfoto in die Gruppe gelassen!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hückelhoven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat einen Eintrag in Kleinschwanz-liebhaber erstellt
Ganz schön kalt im Winter
Gefällt miroliver1974m, Nylon_Liebe_
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär gefällt Männer die sich unterwerfen ...
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär hat einen Eintrag in Demütigungen von Beta Männchen erstellt
Gerne Kommentar zu meinem kleinen Pimmelchen 🙏
Gefällt mirDuennschlaffi
Kuschelbäääär
icon-wio Kuschelbäääär gefällt Demütigungen von Beta Männchen

Mitglieder aus der Region

  • reifund

    reifund

  • TomausHS

    TomausHS

  • koenigsbauer

    koenigsbauer

  • teddy241283

    teddy241283

  • jack6663

    jack6663

  • DomZuAachen

    DomZuAachen

  • Jahrgang1976

    Jahrgang1976

  • nightwalker2

    nightwalker2

  • Derporzer915

    Derporzer915