Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

----------------------------------------------------PROFIL LESEN!!!!--------------------------------------------------------------
Preise und alle weiteren Absprachen NUR am Telefon! Denn nur wer mit Nummernkennung anruft meint es wirklich ernst! Und erscheint auch zu einem Treffen!
So meine Erfahrungen. Ich will das Angenehme mit dem Positiven verbinden, und ich muss nicht reich werden dadurch! Lieber weniger Treffen, als Treffen mit unzuverlässigen Männern die meine Wünsche der Kontaktaufnahme nicht respektieren!

Hallo...
Ich würde mich als Hobbyhure bezeichnen, die mit Vorliebe Schwänze lutscht!
Also falls du dahingehend unterversorgt bist...melde dich!

Es gehen natürlich auch weitere Dinge...auf Nachfrage!

Um mich zu treffen musst du mich anrufen, mit Nummernkennung!

Ich bin nicht besuchbar, komme aber gern ins Hotel, Büro, zu Dir nach Hause, oder ins Auto!

Ich liebe es auf Schwänze zu spucken, die Eichel zu lecken und Dir dabei zuzusehen wie es Dir kommt.

Melde dich!
Ich beantworte Fragen zu den Kosten etc nicht hier per Mail!
Wer ehrliches Interesse hat ruft an!

Fantasien

Männer die lesen können!
Es ist mehr als enttäuschend dass Profile nicht gelesen werden, es steht klar hier drin dass ich nicht per Mail nach Treffen und Preisen gefragt werden möchte. Ich bin zu selten online als das die zeitnah zu beantworten wären.

Ausserdem, wer es ernst meint ruft an!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hannover.



Mitglieder aus der Region

  • strapsmaus315

    strapsmaus315

  • Jessi2506

    Jessi2506

  • BellaRoxy

    BellaRoxy

  • la_parisienne

    la_parisienne

  • suesseversuchung

    suesseversuchung

  • NASSESDING544

    NASSESDING544

  • KleineSklaviin

    KleineSklaviin

  • gabi551

    gabi551

  • Lolita72

    Lolita72