Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

und schön dass du mich gefunden hast! :)

Wie mein Nickname schon erahnen lässt, hab ich thailändische Wurzeln, aber bin auch zur hälfte deutscher.
Ich bin Devot, Bisexuell und leicht masochistisch veranlagt. Außerdem lieb ich es Oral und Anal herzuhalten beziehungsweise benutzt zu werden.

Devot damit meine ich, dass ich gerne die unterwürfige Rolle einnehme, ich liebe es sexuell zu dienen und benutzt zu werde. Ich liebe das Spiel der Dominanz, egal ob weibliche oder männliche, muss jetzt nicht in Lack und Leder sein, bin dem aber auch nicht abgeneigt. ;) Mein Orgasmus ist eher zweit rangig, deiner hat für mich Priorität, ich komme für dich auch gerne gar nicht, während du weißt, wie geil ich eigentlich bin zu kommen und mir zu Hause alleine einen wixxe werde. Aber du kannst mir auch gern dabei zuschauen, wie ich mir in den Mund spritze und alles Brave für dich schlucke. Dein Wunsch ist mein Befehl, solang alles im Safenrahmen bleibt. ;) Dann lass ich mich auch gern voll spritzen am liebsten ins Gesicht, aber schlucken tue ich halt leider nicht und AV und GV nur mit Kondom, sonst steht uns nichts im Weg. ;)

Bisexuell bedeute das ich eigentlich über wiegend auf Frauen stehe und mir mit Ihnen ein Partnerschaft vorstellen könnte. Da ich eher der Gesichter Fetischist bei Frauen bin, bin ich bei der Figur nicht wählerisch und wenn die Sympathie stimmt, kann es gern etwas viel mehr oder weniger sein. ;)
Bei Männern dagegen bin ich einfach nur Schwanzgeil und lieb es einen Schwanz zu spüren und ihn zu verwöhnen bis er kommt. Nicht böse sein bin selbst Schwul bzw. Bi, aber ich mag keine Tuten oder Männer die sich tuckig benehmen, bei DWT, TV und TS finde ich das okay und wenn sie Feminin sind, dann bin ich denen auch nicht abgeneigt, aber da bin ich schon etwas Anspruchsvoller. Sonst spielt Alter und Figur weniger eine Rolle, wenn mir der Schwanz gefällt. Aber man darf mich auch gerne als Sexspielzeug mit Toy`s bearbeiten, Frauen auch gern mit einem Strapon oder Doppeldildo.
;)

Mit leicht masochistisch veranlagt, mein ich dass ich auf leichtes spanking stehe, also auf Schläge, aber nur auf meinem Arsch und nicht ins Gesicht. Doch soll alles unversehrt bleiben, ich will ja noch mit Bekannten nachdem Sport, unter die Dusche und in die Sauna gehen können. ;) Außerdem mag ich es Anal und Oral gern etwas härter, nach der Aufwärmphase.

Zu meiner Oralen Leidenschaft ist nicht viel zu sagen, ich lieb es einfach mit meiner Zunge und meinen Lippen zu spielen und zu verwöhnen oder du setzt dich auf mein Gesicht und drückst mir deine feuchte Muschi ins Gesicht/ oder du fickst meine Maulvotze durch mit deinem harten Schwanz.

Anal ist mehr ein Hobby, da muss ich Lust zu haben und steigere mich da mittlerweile immer weiter rein. :D Bei vorherigem Dehnen, darf es danach auch gerne härter zur Sache gehen oder weiter gedehnt werden, beides zusammen mag ich wiederum nicht.


Also wenn ihr meine No-Go beachtet und akzeptieren könnt, bin ich vielleicht das richtige Spielzeug für euch und mich würde es freuen, dir zu dienen und dein Sexsklave seien zu dürfen.

Ich bin ein ganz normal gebauter Typ 1,77m auf 77Kg, also nicht Fett, aber auch nicht schmächtig und Muskulös. Mein Schwanz ist ca. 15x4cm mal rasiert und hin und wieder aber auch gepflegt behaart. Hab Schue Größe 43 und Kleider Größe M. Kleide mich normal, habe längere Dunklere Haare und einem Bart. Keine Tattoos oder Piercing, was mein gegenüber gern haben darf und was ich auch sehr geil finde. Optisch Hetero mit leicht femininen Zügen, wenn ich gefickt werde, bin leider auch gern mal etwas Feminina und Tuckenhafter, wenn ich mich gehen lasse. :P

Außerdem mag ich Dirtytalk, NS, Rollenspiele, Cuckoldspiele, weiteres folgt vielleicht...

NO-GOs:
Unsafersex, extreme Schmerzen, Atemspiele, Scharfes und Spitzes, Blut, Strom, KV und Römische Spiele, alles was verboten ist, Videos und Facepics, also Fragt nicht. Bin kein Fake man kann sich ja Treffen und bin 1.000%ig Tageslicht tauglich. VERSPROCHEN ;)

Außerdem sollte Hygiene und Niveau kein Fremdwort sein und respektiere ein Stop, ein Stop ist ein Stop, sowie ein Nein, ein Nein ist! Nur weil ich devote bin, heißt das nicht das ich alles geil finde und mit mache, hab auch Neigungen und Abneigungen!! Aber ich bin sehr belastbar ;)

PS: Die Bilder im Profil sind icht mehr ganz aktuell, nenne sie "Wuchender Urwald", werde mal bei gelegenheit neue machen ;)

Fantasien

Frag mich einfach, das sind einige!!! Aber am liebst wäre ich einfach nur Sextoy, -sklave oder Cuckold :)

Weniger Arbeit und mehr Zeit für mich und Sex!!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hameln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Evasi0n

    Evasi0n

  • gkmasseur

    gkmasseur

  • skyguy036

    skyguy036

  • HM2803

    HM2803

  • john31785

    john31785

  • pegasus240864

    pegasus240864

  • Reckless41

    Reckless41

  • andyHM-9493

    andyHM-9493

  • Daniel198800

    Daniel198800