Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

bin 36 Jahre, 186 cm, sportlich gebaut und extrem naturgeil. Da euch wahrscheinlich im besonderen meine sexuellen Vorlieben interessieren, hier einige meiner Lustförderer. Besonders stehe ich auf oral, anal und Sandwich. Ich mag es auch, wenn Sie scharfe Dessous (Strümpfe, High Heels, Stiefel, Lack & Leder) trägt. Außerdem probiere ich gerne neue Praktiken aus und bin sexuell sehr experimentierfreudig. Nichts muß, aber alles kann. Auch gefällt es mir,wenn man über die Bettkante hinaus eine gepflegte Konversation führen kann.
<BR>

Fantasien

Habe ich auch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Joe487

    Joe487

  • carlos006

    carlos006

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • hotelsexdate

    hotelsexdate

  • THOR77-9757

    THOR77-9757

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • games24

    games24

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • mauytai

    mauytai