Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Suche nette Bekanntschaften (männlich und weiblich) für gemeinsame Freizeitgestaltung - Tanzen gehen etc. -
Suche ausserdem netten, charmanten Mann, der sich Mühe gibt mich zu erwärmen, indem er mich umwirbt - bin Candlelight-Dinners, Kino etc. nicht abgeneigt - und dann die Früchte seiner "Mühen" erntet :-)

Fantasien

Dann wären sie ja nicht mehr geheim ;-)

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bonn.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Blackbunny1982

    Blackbunny1982

  • Anna842

    Anna842

  • Mollywood

    Mollywood

  • HexenBraut1278

    HexenBraut1278

  • Novah

    Novah

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Kiki7

    Kiki7

  • schnufelsuesse

    schnufelsuesse

  • eni_75

    eni_75