Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 78kg
Figur normal
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo und willkommen auf meinem Profil
Sich selbst zu beschreiben ist nicht so einfach aber da ich auch sehr selbstkritisch bin,werde ich mal anfangen.
Bin ein humorvoller,unkomplizierter und ehrlicher Typ auch wenn die Ehrlichkeit heut leider bei einigen Leuten nicht mehr so oft anzutreffen ist.
Kurz gesagt, ein tageslichttauglicher,gepflegter,bodenständiger Zeitgenosse

Ich lebe in einer hetero Bez.,aber bin trotzdem schon sehr Bi-Neugierig und da meine Sie darauf garnicht steht muß ich leider alleine suchen.

Wir sind zwar hier bei Poppen.de aber es muß ja auch nicht unbedingt gleich in die Kiste gehn.
Das eine oder andere Treffen, und sei es auch erstmal nur auf ein Bierchen oder ein schönes Glas Wein wäre auch ganz nett.

Achso,zwinkern kann ich leider nicht sehen

Fantasien

Ohja da gibt es schon einige

Eine davon ist,dass ich gern mal einen Dreier mit einem anderen Pärchen haben möchte.
Auch würde ich dabei gern mal meine Bi-Fantasie ausleben oder zumindest mal versuchen.Dies muß aber nicht zwingend sein,da ich in dieser bez.schon noch etwas schüchtern bin.
Ich würde auch gern einem netten Pärchen nur mal zusehen wollen.

Man kann sich ja auch einfach nur mal so treffen und wird dann sehn,ob die Chemie stimmt denn das ist doch das wichtigste bei der Sache.

Gruppen

    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dresden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.02.2023 15:54:08
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2022 9:54:48
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 01.01.2022 9:54:48
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 15.07.2021 20:19:25
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Treffpunkte auf Rügen (Binz,Bergen...)

Danke für euere "hilfreichen "Tipps
Das war doch nur eine normale Frage

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat ein Thema in Flirten und Kennenlernen erstellt
Treffpunkte auf Rügen (Binz,Bergen...)
Hallo zusammen
Ich bin im Urlaub auf Rügen in Binz.Wer kann mir sagen,wo ich in der Umgebung netteBoys treffen kann oder wo es Treffpunkte gibt.
Bitte PN an mich
Bin kein Szenegänger!!!
Danke für euere Tipps
Gefällt mirshoeib und 9 weitere… · 9 Antworten
KTMRACER77
KTMRACER77 Danke für euere "hilfreichen "Tipps
Das war doch nur eine normale Frage Danke für euere "hilfreichen "Tipps
Das war doch nur eine normale Frage
Gefällt mir · 15.07.2021 20:19:25
Gelöschtes Profil ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Meinst du damit, dass nicht jedem vor dem Urlaub klar ist, ob er/sie/divers am Urlaubsort Lust bekommt? Wenn ich z.B. zwei Wochen in Buxtehude verbringen würde und damit rechnete, ich hätte dann evtl. Bedürfnisse zu decken, würde ich mich schon mit etwas Vorfreude erkundigen.❞
Du sagst es dir selber eventuell ... hast du immer vorausgedacht das du irgend welche Bedürfnisse haben könntest würdest ➦ Gelöschtes Profil hat Gelöschtes Profil zitiert: ❝Meinst du damit, dass nicht jedem vor dem Urlaub klar ist, ob er/sie/divers am Urlaubsort Lust bekommt? Wenn ich z.B. zwei Wochen in Buxtehude verbringen würde und damit rechnete, ich hätte dann evtl. Bedürfnisse zu decken, würde ich mich schon mit etwas Vorfreude erkundigen.❞
Du sagst es dir selber eventuell ... hast du immer vorausgedacht das du irgend welche Bedürfnisse haben könntest würdest
Gefällt mir 15.07.2021 15:34:08
fruitpunch
fruitpunch Am Kreidefelsen...😎 Am Kreidefelsen...😎
Gefällt mirCranium67 · 15.07.2021 15:20:16
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
  • 02.04.2021 17:03:34
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 19.10.2018 20:33:59
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Der Mann und sein Hinterstübchen / Aktiv Oral beim eigenen Geschlecht

Ich würde mich da auch ne als schwul bezeichnen aber leider macht das meine Frau bei mir nicht😢

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.09.2018 9:02:18
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Sperma, Sperma, Sperma....

Hallo
Also da muss ich Dir auf jeden Fall Recht geben.
Wir kerle sind da echt zu verklemmt!Ich selber hab mein Sperma auch schon geschluckt und muss sagen,so schlimm oder gar ecklig war es nicht nur der Geruch und die Konsistenz ist etwas eigenartig.
Küsse meine Frau sehr gern nachdem sie meinen im Weiterlesen… Mund hatte auch würde ich gern mal ein Spermakuss von Ihr bekommen nur leider mag sie es nicht im Mund bzw.schlucken.
Auch habe ich das Gefühl,dass wir Kerle denken wir werden schlagartig stockschwul wenn wir mal,zb.bei einem Dreier,einen anderen Schwanz berühren oder mal blasen.
Mich würde sowas echt mal sehr interressieren.
Gern PN wer darüber chatten möchte

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
  • 15.09.2018 8:53:37
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Erste Gay Erfahrung.

Was meinst du denn mit,Nicht freiwillig???

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 28.06.2018 20:52:04
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
FKK am Sonnenstrand Bulgarien

Danke dir
Aber zu weit von Viktoria Palace weg

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
  • 28.06.2018 16:30:17
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
FKK am Sonnenstrand Bulgarien

Auf welcher seite meinst du??

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
FKK am Sonnenstrand Bulgarien
Hallo alle zusammen
Ich fliege am WE das erste mal nach Bulgarien an den Sonnenstrand,genau ins Hotel Viktoria Palace und wollte gern mal wissen,ob man da in der nähe auch nackt baden kann.
Würde mich über infos sehr freuen
Gern hier oder PN als Antwort
Danke
Gefällt mirSelina79, jenta · 20 Antworten
freiloser
freiloser JA...zu Fuß locker 25 Minuten....mit Bus aber nur 1-2 Minuten für 60 Cent bzw. ca. 1,20 bulgarische LEWA!
Es gibt noch weiter weg weitere FKK Strände....allerdings zu Fuß ca. 45 Minuten und man muss mit Bus nach RAVDA bzw. POMORIE fahren.
Man ist allerdings komplett in der Pampa.....dort holen bzw. Weiterlesen… machen sich die Einheimischen Schlamm-Packungen (schwarz)!! Und dass komplett nackig!!
➦ freiloser hat rolleken6 zitiert: ❝Das Thema interessiert mich auch. Bei der Googlesuche habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es scheint da noch einige Möglichkeiten für FKK zu geben, aber wird offiziell mittlerweile wohl eher ungern gesehen. Hoffentlich irre ich mich, lese mal weiter mit.
Vielleicht ist ja aktuell jemand da, der Aufschluss geben kann. Wenn dass da wirklich schwierig ist, bleibt wohl nur Kroatien als Alternative.❞
Wie gesagt, war bis 20.06. dort und jeden Tag waren dort Mann / Frau nackt - Mittleren Alter bis ganz alt......und siehe Beitrag zu weiteren FKK Stränden .....
Gefällt mirrolleken6 · 28.06.2018 22:49:10
KTMRACER77
KTMRACER77 ➦ KTMRACER77 hat freiloser zitiert: ❝Es gibt dort einen FKK Strand Abschnitt, der recht gut besucht ist.
Dort geht man auch Nackt-Baden - war 2016/ 2017 und 2018 dort!
In dem Gebiet hinter dem Strand - haben sich ab und zu ein PAAR vergnügt.
Lt google : Nudy Plaz❞
Danke dir
Aber zu weit von Viktoria Palace weg ➦ KTMRACER77 hat freiloser zitiert: ❝Es gibt dort einen FKK Strand Abschnitt, der recht gut besucht ist.
Dort geht man auch Nackt-Baden - war 2016/ 2017 und 2018 dort!
In dem Gebiet hinter dem Strand - haben sich ab und zu ein PAAR vergnügt.
Lt google : Nudy Plaz❞
Danke dir
Aber zu weit von Viktoria Palace weg
Gefällt mir · 28.06.2018 20:52:04
rolleken6
rolleken6 Das Thema interessiert mich auch. Bei der Googlesuche habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es scheint da noch einige Möglichkeiten für FKK zu geben, aber wird offiziell mittlerweile wohl eher ungern gesehen. Hoffentlich irre ich mich, lese mal weiter mit.
Vielleicht ist ja aktuell jemand da, der Aufschluss geben kann. Wenn dass da wirklich schwierig ist, bleibt wohl nur Kroatien als Alternative. Das Thema interessiert mich auch. Bei der Googlesuche habe ich nur ältere Einträge gefunden. Es scheint da noch einige Möglichkeiten für FKK zu geben, aber wird offiziell mittlerweile wohl eher ungern gesehen. Hoffentlich irre ich mich, lese mal weiter mit.
Vielleicht ist ja aktuell jemand da, der Aufschluss geben kann. Wenn dass da wirklich schwierig ist, bleibt wohl nur Kroatien als Alternative.
Gefällt mir · 28.06.2018 19:48:50
KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 16.11.2017 7:16:30
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Männer voll spritzen

Jaa würde mich auch mal interessieren so fremdes Sperma auf der Haut.
Gern auf meinen Penis

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 30.10.2017 11:06:54
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Was ist so schlimm an einem Rollentausch?

Klingt auf jeden Fall sehr interessant!!
Warum nicht?? Würde ich sehr gern mal machen wollen aber meine Frau ist da nicht so exp.freudig

KTMRACER77
icon-wio KTMRACER77 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 30.10.2017 11:00:09
  • Mann (53)
  • Dresden
  • kein Single
Heteros die sich von Männern blasen lassen

Habe mir auch schon von einem Kerl einen blasen lassen und muss sagen,es war echt geil.
Er wollte auch nur mal probieren aber hat dann gleich geschluckt

Mitglieder aus der Region

  • opal39

    opal39

  • Erik-1978

    Erik-1978

  • adonisdd

    adonisdd

  • masosklave78

    masosklave78

  • damjano

    damjano

  • Martin872

    Martin872

  • Night_Moves

    Night_Moves

  • Marvin682

    Marvin682

  • Rico_DD

    Rico_DD