Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 26
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,

schön, dass du dir mein Profil anschaust.

Um mich kennen lernen zu können, musst du mich jetzt nur noch anschreiben. Fragen dürfen gerne gestellt werden - ich antworte auf alle Fälle.

Und als Entscheidungshilfe schicke ich auch gerne ein Bild von mir zu.

So, jetzt kann ja fast nicht's mehr schiefgehen ;-)

Bin schon gespannt und freue mich auf deine Nachricht.

Schon interessant, wie sich manche Leute hier verhalten ... mehr Ehrlichkeit und Offenheit wäre schon angebracht ... und dann klappt auch mal der Sprung aus der virtuellen Welt ins reale Leben.

Ich suche hier nur zuverlässige und einigermaßen ernsthafte Leute, die zu dem stehen was sie (zu)sagen. Eine Grundvoraussetzung, die für mich bei aller Geilheit und dem damit verbundenen Hormonsturz nicht diskutierbar ist.

Fantasien

Frag mich :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Altomünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat etwas kommentiert
...und wann lachst Du?
Romantik ist: wenn er ihr beim Blasen unter der Dusche die Haare wäscht

Eingestellt von Dom-Slave-Paar • Der erotische Witz mit den meisten “Gefällt mir” kann in die Auswahl zum nächsten Freitagswitz kommen und bis zu 1.000 Punkte erhalten. Postet bitte nur NEUE, erotische Witze und nix mit Minderjährigen, Tieren, Inzest, Gewalt, Herabwürdigungen usw. Ist ja klar, oder?
Gefällt mirpebbles2007 und 202 weitere…
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,

schön, dass du dir mein Profil anschaust.

Um mich kennen lernen zu können, musst du mich jetzt nur noch anschreiben. Fragen dürfen gerne gestellt werden - ich antworte auf alle Fälle.

Und als Entscheidungshilfe schicke ich auch gerne ein Bild von mir zu.

So, jetzt kann ja fast nicht's Weiterlesen… mehr schiefgehen ;-)

Bin schon gespannt und freue mich auf deine Nachricht.

Schon interessant, wie sich manche Leute hier verhalten ... mehr Ehrlichkeit und Offenheit wäre schon angebracht ... und dann klappt auch mal der Sprung aus der virtuellen Welt ins reale Leben.

Ich suche hier nur zuverlässige und einigermaßen ernsthafte Leute, die zu dem stehen was sie (zu)sagen. Eine Grundvoraussetzung, die für mich bei aller Geilheit und dem damit verbundenen Hormonsturz nicht diskutierbar ist.
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Frag mich :-)
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard ist wieder single
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard hat ein neues Foto hochgeladen
  • KptRedBeard
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard ist kein single mehr
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KptRedBeard
icon-wio KptRedBeard ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • HotDriver30

    HotDriver30

  • mcmcmcmc123

    mcmcmcmc123

  • Lamon1985

    Lamon1985