Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 70kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Russisch

Über mich

Beschreibung

ich bin auslendr und für vieles ofen, Bi interesse habe ich auch, bin ich immer besuchbar, wer hat interesse, bilder kann ich schicken über Watt Zap, Zwinker kann ich nicht sehen

Fantasien

ich möchte gerne eine BI-orgie besuchen mit TS und eine Frau, oder eine paare FM dabei

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lauterbach (Hessen). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

konstantin73001
icon-wio konstantin73001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich möchte gerne eine BI-orgie besuchen mit TS und eine Frau, oder eine paare FM dabei
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin auslendr und für vieles ofen, Bi interesse habe ich auch, bin ich immer besuchbar, wer hat interesse, bilder kann ich schicken über Watt Zap, Zwinker kann ich nicht sehen
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 ist wieder single
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich möchte gerne eine BI-orgie besuchen mit TS TV dabei, wenn jemand hast interesse, bilder kann ich über Wat-Zapp zeigen 016095830442
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin auslendr und für vieles ofen, Bi interesse habe ich auch, bin ich immer besuchbar, Zwinker kann ich nicht sehen
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
ich möchte gerne eine BI-orgie besuchen mit TS TV dabei
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat den Profiltext aktualisiert
ich bin auslendr und ich bin immer besuchbar, und für vieles ofen, Bi interesse habe ich auch, aber nicht alless, Zwinker kann ich nicht sehen
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 nimmt an der Veranstaltung AO Privat Party / wurde geändert !! teil
konstantin73001
icon-wio konstantin73001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Sinnlich_ER_VB

    Sinnlich_ER_VB

  • Hunter972

    Hunter972

  • AlterLecker69

    AlterLecker69

  • HansDampf1985

    HansDampf1985