Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hi, ich bin hungrig nach Zärtlichkeit, Leidenschaft, Kuschelsex und wilder Lust.
Vieles kann, nichts muss.
Am schönsten wäre es wenn aus einer lustvollen Affäre eine leidenschaftliche Dauerbeziehung werden könnte-muss aber nicht sein.
Es ist das erste Mal, dass ich auf diesem Weg Kontakt suche, da ich sonst eher schüchtern bin.

Schreib mir, wenn Du aus dem Raum KA-HD-MA oderplus 100km kommst. Bin mobil und habe eigene Wohnung.

Bin ein lustiger, sportlicher Typ und hab mehr zu bieten als nur Körpermaße!
Nach einer langen Beziehung Single und will das jetzt erst mal geniessen.

Bye, bis....

Fantasien

Ich liebe Dessous, Strümpfe, oder wenn Frauen exibitionistisch veranlagt sind. Beim Sex mal eher devot, mal wieder auch dominant. Nix extremes.
Am liebsten verwöhne ich dich ausgiebig französisch. Lange Vorspiele, aber auch Quickies, dies in sich haben.
Mein "kleiner" ist rund um die Uhr hellwach... ;-)

Ausgehen und Fummeln im Kino oder in der Umkleidekabine.
Knutschen, küssen, sehen hören riechen schmecken...mmmmmh....
Kann mit Pause mehrmals.
Mit zwei Frauen, erst zuschauen, dann mitmachen(?)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruchsal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tuner6000

    tuner6000

  • Schuette

    Schuette

  • SeriousHenry

    SeriousHenry

  • Lover640

    Lover640

  • Cosmo2011

    Cosmo2011

  • yavo10

    yavo10

  • poppenx

    poppenx

  • A_Mann_für_Amore

    A_Mann_für_Amore

  • AO-Bull

    AO-Bull