Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 98kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

bin vor kurzem beruflich nach Bad Homburg gezogen und versuche auf diesem Weg interessante, spannende, heiße und einfach offene Frauen/Paare zu treffen. Das hat Im Bonner Raum gut funktioniert bin gespannt wie die Frauen im Rhein Main Gebiet so drauf sind.

Ich habe meine Bilder aus dem Profil genommen, weil mein Postfach nur noch zugemüllt wurde. Bin wie man so schön sagt absolut Tageslichttauglich und erwarte das auch von denen die mir schreiben.
Trotzdem liebe Grüße an die, die ich hier kennenlernen und treffen konnte! ;)
Schicke Euch wenn ihr denn auch Tageslichttauglicht seit, weiterhin natürlich auch gerne eine Foto von mir

Suche hier ein paar heiße Treffs und vielleicht wenn die richtige dabei ist auch mehr! Bin sportlich und sexuell für fast alles offen und sehr experimentierfreudig.Na neugierig geworden dann meldet euch einfach!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Homburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

koni227
icon-wio koni227 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
koni227
icon-wio koni227 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
koni227
icon-wio koni227 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
koni227
icon-wio koni227 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
koni227
icon-wio koni227 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
koni227
icon-wio koni227 hat ein neues Foto hochgeladen
  • koni227

Mitglieder aus der Region

  • Jungknecht18

    Jungknecht18

  • nicnac73

    nicnac73

  • skywalker80689

    skywalker80689

  • cevivan

    cevivan

  • Eschbacher

    Eschbacher

  • mikka29

    mikka29

  • Nino1985

    Nino1985

  • Samowa

    Samowa

  • SommerRegen5

    SommerRegen5