Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 38
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 86kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Stopp.. hier geblieben.

Wenn du sportlich bist und gerne dieses auch zu zweit durchführst, dann bist du genau die richtige. Ich mache fast jeden Tag Sport. Neben Klettern und Bouldern bin ich auch gerade dabei meine Yogakenntnisse auszubauen und da sind wir schon an einem wunden Punkt. Ich bin nicht sehr gut gedehnt und suche auch auf dieses Weg eine dich, um uns gemeinsam zu dehnen.
Meine schwächen ist die hintere Beinmuskulatur sowie im Schulterbereich. Mittlerweile bin ich an so eine art Grenze und komme da einfach nicht weiter. Also helfende Hände gerne gesucht.

Fantasien

Grünzeug für die Pflaume

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Cottbus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • blobberman85

    blobberman85

  • icemanxjr1200

    icemanxjr1200

  • juwel72

    juwel72

  • G-CB

    G-CB

  • Christian-711

    Christian-711

  • Magma303

    Magma303

  • UserCottbus

    UserCottbus

  • kleiner1959

    kleiner1959

  • Stabi112

    Stabi112