Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 70kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche hier auf diesem weg eine nette sie aus dem Raum Köln zum gegenseitigen verwöhnen und liebhaben alles kann nix muß sollte die Devise lauten,ich biete dir ein gewisses Niveau,Geist,Sauberkeit,Ausdauer,Leidenschaft,Hingabe und Erfahrung bin gut gebaut und sehr gut bestückt. Von dir erwarte ich in etwa die selben Dinge ich liebe üppige Rundungen einen prallen Hintern und große Brüste wären auch nicht verkehrt muß aber nicht sein das Gesamtbild ist entscheident. Ach ja mehr als 80 kg solltest du nicht wiegen und dann muß es auch ästhetisch aussehen und nicht schwabbeln. so das wars eigentlich erstmal. Freu mich auf ein Zeichen von Dir.

Fantasien

Jede Menge

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Koelnlover
icon-wio Koelnlover hat neue Fotos hochgeladen
  • 15.07.2007 10:44:13
  • Mann (49)
  • Köln
  • Single
  • Koelnlover
  • Koelnlover

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Lessy69

    Lessy69

  • Englishguy38

    Englishguy38

  • blueelvis

    blueelvis

  • JasonMartin

    JasonMartin

  • NE_KÖLSCHE_JUNG

    NE_KÖLSCHE_JUNG

  • Budarace31

    Budarace31

  • Passivcgn999

    Passivcgn999

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln