Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey Mädels,

ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften, egal ob als One Night Stand oder etwas längerfristiges. Ich bin immer offen für neue (auch versaute) Ideen. Aber es ist auch vollkommen okay, mal ohne große Erwartungen was trinken zu gehen und dann zu sehen, ob alles passt.

Ich bin Student, offen, neugierig und mir wurde gesagt, ich würde nicht schlecht aussehen ;)

Wenn ihr Lust habt, schreibt mich an und wir schauen, wie wir's machen.

Grüße
David

Fantasien

einiges...überrascht mich mit euren

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Muscl-Bottom4Bi-Tops

    Muscl-Bottom4Bi-Tops

  • justblaze001

    justblaze001

  • wildatheart01

    wildatheart01

  • Passiv-Mann-Koeln

    Passiv-Mann-Koeln

  • oliver1966

    oliver1966

  • Troisdorferboy

    Troisdorferboy

  • Rubenssquirt

    Rubenssquirt

  • yess311

    yess311

  • ZartundHart666-1984

    ZartundHart666-1984