Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 166cm
Gewicht 79kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich würde mich aktuell über einen besuchbaren Mann freuen, wenn die Chemie stimmt. Gegenseitiges wichsen und blasen, Entspannung für beide Seiten.
Bevorzugte Gegend: Zwischen Koblenz und Trier in Eifel und Hunsrück. Wohnort hab ich mit Koblenz angegeben, ist aber "nur" noch mein Arbeitsplatz. Komme ca. aus dem Kreis WIL / COC so in der Mitte.

Ach ja, also sollte es überhaupt mal in Richtung Live-Date gehen, ich mag ungern starke Raucher*innen und bei nem Date mit Mann kein Küssen oder Geschmuse.

Und nein, ich bin nicht besuchbar.

Ich würde gerne mal mit jemanden (m oder w) in die Badewanne steigen. Wer hat denn eine große Wanne?

Mich reizt immer mehr der Gedanke, mit einem Mann erotisch zu werden. Wer mag einem Bi-neugierigen Anfänger mit etwas (mittlerweile) Erfahrung.

Puh...nachdem mich meine Rede-und-Vertrau-und-Zuhörfreundin plus umzugsbedingt verlassen hat, hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden. Das Plus ist keine Bedingung ...ergibt sich manchmal von selbst oder auch nicht. Ist ja kein "must have".

Und ja, es gibt diese Moralapostel. Ich wünschte auch, es wäre anders. Aber es ist wie es ist. Somit wäre es sicher von Vorteil, wenn der Untreue eine Untreue / einen Untreuen findet, dann ist es auch leichter mit der Diskretion.

Fantasien

sind einige vorhanden...wie sind deine/eure?

Gruppen

    Ihr geht im Winter gerne in die Sauna!? Zur totalen Entspannung? Tipps und Empfehlungen rund um Saunas und Thermen! BITTE keine Schwanzbilder! Bitte keine formatfüllenden Muschibilder!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Koblenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat den Profiltext aktualisiert
  • 08.04.2024 6:46:23
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Ich würde mich aktuell über einen besuchbaren Mann freuen, wenn die Chemie stimmt. Gegenseitiges wichsen und blasen, Entspannung für beide Seiten.
Bevorzugte Gegend: Zwischen Koblenz und Trier in Eifel und Hunsrück. Wohnort hab ich mit Koblenz angegeben, ist aber "nur" noch mein Weiterlesen… Arbeitsplatz. Komme ca. aus dem Kreis WIL / COC so in der Mitte.

Ach ja, also sollte es überhaupt mal in Richtung Live-Date gehen, ich mag ungern starke Raucher*innen und bei nem Date mit Mann kein Küssen oder Geschmuse.

Und nein, ich bin nicht besuchbar.

Ich würde gerne mal mit jemanden (m oder w) in die Badewanne steigen. Wer hat denn eine große Wanne?

Mich reizt immer mehr der Gedanke, mit einem Mann erotisch zu werden. Wer mag einem Bi-neugierigen Anfänger mit etwas (mittlerweile) Erfahrung.

Puh...nachdem mich meine Rede-und-Vertrau-und-Zuhörfreundin plus umzugsbedingt verlassen hat, hoffe ich vielleicht hier jemanden zu finden. Das Plus ist keine Bedingung ...ergibt sich manchmal von selbst oder auch nicht. Ist ja kein "must have".

Und ja, es gibt diese Moralapostel. Ich wünschte auch, es wäre anders. Aber es ist wie es ist. Somit wäre es sicher von Vorteil, wenn der Untreue eine Untreue / einen Untreuen findet, dann ist es auch leichter mit der Diskretion.
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Status Update geschrieben
  • 18.03.2024 9:08:57
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
bin am Dienstag kurzfristig mal wieder über Nacht in Koblenz. Suche ne Übernachtungsgelegenheit. Revanchiere mich auch.
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
  • 06.01.2024 14:22:40
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
könntest du als hetero, dich von einem Schwulen blasen lassen.... wenn er es gut machte?

na klar, warum nicht. Solange er nicht hm...tuntig rüberkommt. Aber das ist meist eh ja ein Klischee.

Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Status Update geschrieben
  • 06.01.2024 10:17:15
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Hm, wollte eben ne Nachricht an einen User schreiben, da kam als automatische Antwort: "Ihre Nachricht ist zu kurz". Dabei bestand diese Nachricht aus ca. 4 Sätzen mit etwas mehr als 100 Zeichen. Hatte das noch nie.
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat etwas kommentiert
  • 19.12.2023 11:30:48
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single


Wie lautet dein Resümee zum Jahr 2023? 🔥 Bist du froh, dass es vorbei ist oder schwebst du noch in sexy Erinnerungen? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirtabulos19x5, MeisterLampe und 566 weitere…
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Status Update geschrieben
  • 22.11.2023 17:34:48
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Tja...fast 1 Woche im Allgäu und nix passiert.
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Eintrag in Sauna & Thermen erstellt
  • 19.11.2023 8:55:05
  • Hobbys
Heute Lieblingssauna: Königliche Therme bei Füssen
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Status Update geschrieben
  • 19.11.2023 8:54:22
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Heute Saunatag in Schwangau.
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat einen Status Update geschrieben
  • 18.11.2023 20:30:11
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Fußball ganz alleine im Hotel guggen :-(
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
  • 15.11.2023 6:23:41
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Einfaches Treffen

Meistens - so meine Erfahrung - mangelt es zum einen an Treffmöglichkeiten und zum anderen sind doch viele hier, die sich nur am Schreiben oder chatten aufgeilen.

Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat etwas kommentiert
  • 14.11.2023 10:36:27
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single

Die Must-Have Sexspielzeuge für Männer ?
Dann ist dieser Artikel perfekt für dich 😋 Viel Spaß beim Lesen und vor Allem beim Ausprobieren!🔥
Was sind deine Erfahrungen mit Analtoys, Vibratoren und Co.? Verrate es in den Kommentaren!

Koblenz_MK48
Koblenz_MK48 Ich hab mir so nen kleinen Anal-Satisfyer zugelegt, denn man mit einer App per Handy steuern kann. Schon geil das kleine Ding. Interessanter wäre es, wenn jemand anders das steuert. Ich hab mir so nen kleinen Anal-Satisfyer zugelegt, denn man mit einer App per Handy steuern kann. Schon geil das kleine Ding. Interessanter wäre es, wenn jemand anders das steuert.
Gefällt mirichwills5402, wild_but_tamed, erzieher40 und 2 weitere… · 14.11.2023 10:36:27
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 10.11.2023 17:55:17
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
sind einige vorhanden...wie sind deine/eure?
Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 06.11.2023 12:49:04
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Satisfyer Man Fernsteuern

Bisserl weit weg von mir

Koblenz_MK48
icon-wio Koblenz_MK48 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
  • 30.10.2023 13:47:03
  • Mann (60)
  • Koblenz
  • kein Single
Satisfyer Man Fernsteuern

Ich hab jetzt auch von Eis einen Satisyer Analplug mit bluetooth...boah, das kleine knapp 9 cm lange Ding macht schon Wirkung und Spaß. Und die Steuerung per App funktioniert super. Geiler wäre es noch, wenn jemand anders dies steuert.

Mitglieder aus der Region

  • VikingKoblenz

    VikingKoblenz

  • mikke_ff

    mikke_ff

  • JayGee1

    JayGee1

  • Erzieher_Ko

    Erzieher_Ko

  • marcog1981

    marcog1981

  • DerWilde97

    DerWilde97

  • heine911

    heine911

  • juma73

    juma73

  • amma

    amma