Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 89kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Griechisch

Über mich

Beschreibung

Update: Bewertungen sind toll, doch angeschrieben bringt dich dein Ziel näher.

Hey, na wie geht es euch?,mir geht es eigentlich immer gut.
Ich habe mich mal hier angemeldet um mal einen etwas unkomplizierteren Weg zu wählen um nette Bekantschafften zu knüpfen und oder auch mehr:-)
ich selbst bin unternehmenslustig,humorvoll,zielstrebig,mal romantisch und auch kuschelig(sollte dazugehören) und noch einiges mehr,was genau es ist könnt ihr mich ja fragen,sonst besteht ja fast kein Grund mehr mich anzuschreiben, wenn ich alles vorweg nehme^^.
Joa,wo ich mich gerne so rumtreibe,sind nette Clubs/Discotheken, Cafe's sowie auch mal zur Abwechslung in die Therme gehen,um es sich gut gehen zu lassen.
Im Großen und Ganzen würde ich sagen das ich ein ziehmlich entspannter Mensch bin und das man mit mir schon seinen Spaß haben kann,egal in welcher Art und Weise.
Schreibt mich doch einfach mal an,wenn ihr noch was über mich wissen wollt.

Fantasien

Da wären schon einige:)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schwanewede. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • HansestadtHB71

    HansestadtHB71

  • DWT-Lümmel

    DWT-Lümmel

  • geilerhäng723

    geilerhäng723

  • vielseitigos

    vielseitigos

  • Luzifer691

    Luzifer691

  • zorro_bremen

    zorro_bremen

  • MarcelK789

    MarcelK789

  • Schnäppchen

    Schnäppchen

  • BigMen70

    BigMen70