Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo,
wo soll man(n) bei ´ner Beschreibung anfangen?
Ich komme aus Bremerhaven, der Arbeit sei dank..
Und möchte auf diesem Weg mal was neues Ausprobieren.
Oder die Liebe meines Lebens zu treffen.

Nun zu mir,
es ist schwer, sich selber zu beschreiben,
fragt doch einfach!


Sorry für das Foto, is´ne älter Ablichtung.

P.S.: Hier gibt es einige Fragen (Vorlieben oder Abneigungen), die ich nicht eindeutig beantworten kann. Eins ist klar, alles was mit Schmerzen und Erniedrigungen mag und möchte ich nicht.
Genau so das gleiche mit "Kaviar", ich mag diese Fischeier nicht (sind mir zu salzig)
und das "Andere" gehört in´s WC.

P.S.:
****WARNUNG:
Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen!

Fantasien

  • 3er schon hier mehrfach (danke an die Paare, hat spass gemacht)

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bremerhaven. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

knuddelbaer1981
icon-wio knuddelbaer1981 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo,
wo soll man(n) bei ´ner Beschreibung anfangen?
Ich komme aus Bremerhaven, der Arbeit sei dank..
Und möchte auf diesem Weg mal was neues Ausprobieren.
Oder die Liebe meines Lebens zu treffen.

Nun zu mir,
es ist schwer, sich selber zu beschreiben,
fragt doch einfach!


Sorry für das Foto, Weiterlesen… is´ne älter Ablichtung.

P.S.: Hier gibt es einige Fragen (Vorlieben oder Abneigungen), die ich nicht eindeutig beantworten kann. Eins ist klar, alles was mit Schmerzen und Erniedrigungen mag und möchte ich nicht.
Genau so das gleiche mit "Kaviar", ich mag diese Fischeier nicht (sind mir zu salzig)
und das "Andere" gehört in´s WC.

P.S.:
****WARNUNG:
Es wird empfohlen, dass andere Mitglieder einen ähnlichen Hinweis einfügen oder Sie kopieren diesen!
knuddelbaer1981
icon-wio knuddelbaer1981 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
knuddelbaer1981
icon-wio knuddelbaer1981 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
knuddelbaer1981
icon-wio knuddelbaer1981 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Unrasierte Frauen - ja oder nein?

Manchmal sieht es ganz schön aus.
Mit den Kopfharen gehen die Damen ja auch zum Schneiden.
Untenrum finde ich es ganz schön, wenn ein Streifen oder ein kleines Dreieck steht.
Dann kann Mann auf über den gegenseitigen Oralverkehr mal nachdenken

knuddelbaer1981
icon-wio knuddelbaer1981 hat ein Thema in Erotische Geschichten und Gedichte erstellt
Wie das Gummi rutschte
Moin, dieses ist meine 1. Geschichte, mal sehen, ob sie Euch gefählt.
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
Es muss so um 1999 gewesen sein, ich hatte vor einem halben Jahr meinen 18. gefeiert.
Bisher hatte ich immer nur mit Gummi gepoppt.
Dieses änderte sich an diesem Tag.
Nach Weiterlesen…
FSK-18 Check benötigt
Um erotische Geschichten lesen zu können, benötigst Du einen kostenlosen FSK-18 Check, welchen Du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst. Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben!
Gefällt mirDWTFranziska, uffi22 und 10 weitere… · 11 Antworten

Mitglieder aus der Region

  • drummerboyde

    drummerboyde

  • cagru

    cagru

  • Just_for_fun88

    Just_for_fun88

  • werner72744

    werner72744

  • LiebeSehnsucht

    LiebeSehnsucht

  • stingy3007

    stingy3007

  • kabelbinder42

    kabelbinder42

  • D_dorfer30

    D_dorfer30

  • hotBUECKLING

    hotBUECKLING