Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Möchte mich hier ein wenig umschauen und Leute kennenlernen! Hoffe sehr das sich der ein oder andere nette plausch ergibt!

Bin ein recht lustiger Typ und habe die Hoffnung mal ein(e) Paar/Frau anzutreffen die ganz normal und ohne große Ansprüche Spass haben wollen.

Fotos von mir gibt es auf Anfrage per Mail da ich diese hier nicht öffentlich austellen möchte. Ich bitte um Verständnis dafür.

Würde mich auf nette Kontakte aller Art freuen!
Tschüß bis bald!

Fantasien

Geheim ist geheim ! ! !

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Knowel
icon-wio Knowel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knowel
icon-wio Knowel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knowel
icon-wio Knowel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Knowel
icon-wio Knowel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • smash65

    smash65

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • Markus19701

    Markus19701

  • Heiß544

    Heiß544

  • wasserhobel

    wasserhobel

  • JulianFFM899

    JulianFFM899

  • parmenionas

    parmenionas

  • ahMannoh

    ahMannoh

  • Diloxx

    Diloxx