Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hallo.Bin der Stefan aus Braunschweig . Bin Single und suche hier auf diesem Weg erst mal nur SEX Freundschaften was sich mal ergibt das weiß man ja nie. Bin 184 groß und wiege 76 Kilo . Bin hier da ich noch viel ausprobieren möchte und immer Spaß am SEX habe. So das muss erst mal reichen ,Beim Kennen lernen ist es für mich auch wichtig das man mal Telefoniert so können beide Seiten sehen das ,das Profil auch echt ist.

Fantasien

Einfach fragen grins Gibt es viele Sachen die ich gerne ausprobieren will noch

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Braunschweig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

knopfauge112
icon-wio knopfauge112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat neue Fotos hochgeladen
  • knopfauge112
  • knopfauge112
  • knopfauge112
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat ein neues Foto hochgeladen
  • knopfauge112
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo.Bin der Stefan aus Braunschweig . Bin Single und suche hier auf diesem Weg erst mal nur SEX Freundschaften was sich mal ergibt das weiß man ja nie. Bin 184 groß und wiege 76 Kilo . Bin hier da ich noch viel ausprobieren möchte und immer Spaß am SEX habe. So das muss erst mal reichen ,Beim Weiterlesen… Kennen lernen ist es für mich auch wichtig das man mal Telefoniert so können beide Seiten sehen das ,das Profil auch echt ist.
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach fragen grins Gibt es viele Sachen die ich gerne ausprobieren will noch
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat einen Status Update geschrieben
Wo sind die Frauen aus Braunschweig schreibt mich mal bitte an
Gefällt mirknopfauge112
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo.Bin der Stefan aus Braunschweig Einfach anschreiben zum kennen lernen und wenn möglich auch telefonieren zum kennen lernen finde ich es besser . Es geht mir nicht nur um sex Freizeit Gestaltung zu zweit würde ich mich auch sehr freuen. Wochenende hab ich immer frei und Zeit.
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach fragen grins Gibt es viele Sachen die ich gerne ausprobieren will noch.
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat den Profiltext aktualisiert
Hallo.Bin der Stefan aus Braunschweig 47 Jahre .Bin Single bitte nicht wundern sehe etwas jünger aus.Einfach anschreiben zum kennen lernen und wenn möglich auch telefonieren zum kennen lernen.
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Einfach fragen grins
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
knopfauge112
icon-wio knopfauge112 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • onkeltom1965

    onkeltom1965

  • Alex99-4559

    Alex99-4559

  • bsboy83

    bsboy83

  • BSBOY78

    BSBOY78

  • studii

    studii

  • Everhardy

    Everhardy

  • michi2323

    michi2323

  • Hotjam71

    Hotjam71

  • peter38100

    peter38100