Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

█║▌│█│║▌║││█║▌
© 0% ƒαкє,100% яєαℓ®

Bin ein 27-jähriger Kerl aus Meißen. Bin KEIN Fake, Bildersammler oder sonstiger Spinner und zu meinen verabredeten Treffen erscheine ich auch tatsächlich immer - was hier leider nicht die Regel zu sein scheint.
Was suche ich hier?
Tja, ich bin leicht dominat und nymphoman brauche mein sex täglich und wenn es geht öfters.
Ich wünsche mir eine Affäre, und das möglichst mit einer Frau mit der ich mich so richtig austoben kann.
Ich möchte nur eine Frau mit der ich eine Affäre haben kann weil um so länger man sich kennt um so besser wird der Sex


Was ich gerne noch erleben möchte ist Squirting ich liebe es wenn sie mich so richtig voll spritzen tut und ich ihr dann die Muschie schön sauber lecken darf
Bei Sympathie gebe ich auch sehr schnell meine Telefonnummer raus, damit auch spontane Treffen möglich sind.


Meine heiße nachbarin

Als ich von arbeit kam, kam mir meine nachbarin im flur entgegen eine super heiße mitte 30 jährige blondine und fragte mich ob ich ihr mal etwas salz leihen könnte ich sagte ja klar kein problem sie solle mit hoch kommen. Gut gesagt getan ich gab ihr die dose salz hin aber sie ließ es ausversehen fallen.Sie bückte sich so tief das ich in ihren ausschnitt sehen konnte. Das merkte sie ach aber es schien ihr zu gefalle. Ich konnte nich mehr weg sehen und merkte das sich in meiner hose was bewegt. Mit der beule in der hose half ich ihr beim sauber machen. Sie sagte ganz offen na gefall ich dir. Ich wußte garnich war ich sagen sollte. Da fing sie schon an meiner beule rum zu spielen. Ich fing auch an ihre schönen großen brüste zu streicheln und auszupacken. Als sie anfing meinen koblen zu massieren, ging mein hand immer tiefer nach unten um mit ihrer pussy zu spielen. Ich erreichte ihren slip unter den meine hand gleitete ich merkte wie ihr es gefällt denn sie drückte ihre schenkel weit auseinander so das meine finger in ihr nasses loch glitten. Sie stöhnte auf. Jetzt zog sie mir das t shirt aus und meine jeans aus das selbe tat ich so das mir ihre prallen brüste ins gesicht sprangen. Die ich dann küsste. Wir gingen dann nackt ins wohnzimmer. Sie legte sich auf das sofa. Mmmmm was für ein anblick ihre nass glänzende Muschi lud mich gleich zum lecken ein. Ich leckte ihr heißes loch und ihre klit wärent meine finger an ihren hintern spielten. Sie genoss es und stöhnte immer lauter bis sie das erste mal kam. So sagte sie jetzt nimm mich. Na das ließ ich mir ja nicht zweimal sagen ich zog sie zu mir ran und steckte meinen schwanz in ihre heiße grotte. Dabei küssten wir uns. Sie krallt sich richtig an mir fest und bei jeden stoß schrie sie lauter. Dann drehte ich sie um das ich sie von hinten stoßen kann. Mein schwanz drang wider in ihr ein. Ihr hand stimmtlierte ihre klit. Ich merkte wie mir die sahne auf stiegt sie merkte auch es auch und zog ihre Muschi weg um sich den saft zu holen.

Leider ist sie seit 4 monaten weg gezogen

Fantasien

Wenn ihr es wissen wollt dann fragt doch nach ;O)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Meißen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

knackarsch012
icon-wio knackarsch012 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 07.05.2010 14:14:40
  • Mann (41)
  • Meißen
  • Single
  • knackarsch012
knackarsch012
icon-wio knackarsch012 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.04.2010 17:05:05
  • Mann (41)
  • Meißen
  • Single
  • knackarsch012
  • knackarsch012
knackarsch012
icon-wio knackarsch012 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 18.04.2010 14:41:41
  • Mann (41)
  • Meißen
  • Single
  • knackarsch012

Mitglieder aus der Region

  • Neugieriger533

    Neugieriger533

  • Goldi37

    Goldi37

  • Maximal_86

    Maximal_86

  • Rubensmeister73

    Rubensmeister73

  • DWSteffi

    DWSteffi

  • lars211

    lars211

  • sveni97

    sveni97

  • Stefano19

    Stefano19

  • Eiswuerfel28

    Eiswuerfel28