Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

du bist ein frau reif ( nicht unter 25) gerne auch mollig und bereit mir was beizubringen na dann bist du bei mir genau richtig . bin noch bisschen unerfahren was sex angeht würde aber gerne noch dazulernen .


!!!!!!!!BILDER KOMMEN BALD!!!!!!!!

Fantasien

würde es gerne mal mit einer reifen frau die mir was beibringt Outdoor treiben . aber mach es auch gerne zu hause

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rheinzabern. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • forever06

    forever06

  • Genussmensch-22

    Genussmensch-22

  • Pascal768

    Pascal768

  • Johannes321meins

    Johannes321meins

  • Herx001

    Herx001

  • Andibabel

    Andibabel

  • keltyp

    keltyp

  • dogugsch

    dogugsch

  • Fickunter

    Fickunter