Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 100kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

prinzipiel bin ich hier neu. Bevor ich mich in diesem Proviel beschrieben habe, wollte ich mal schauen was denn hier so los ist. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Leute (ich habe mir logischer Weise nur die Mädels angesehen)gerne eine anspruchsvolle Anrede (Anmache) bevorzugen. Das kann ich gut verstehn, aber ich bitte es zu verzeihen, das ich weder besonders umfangreiche Sprüche noch ein Bild von mir ins Provil stelle um den ersten Kontakt herzustellen.
<BR>Ich verspreche aber mit dieser Mitteilung ein ausgedehntes Gespräch bei dem ich auf Deine und meine innersten Wünsche eingehen werde.
<BR>Also scheut euch nicht nach einem Bild oder andere Nettigkeiten zu fragen.
<BR>Geiler Gru

Fantasien

ich mag und mache alles was scharf macht. Am liebsten hab ich das gesamte Paket über eine ausführliche Leckung, anschl. ein geiles POP-Konzert um abschließend in den Anale-Grande zu gondeln

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • uwe-aktiv-p747

    uwe-aktiv-p747

  • tommy110969

    tommy110969

  • m29_nrw

    m29_nrw

  • draglion

    draglion

  • Simon1991256

    Simon1991256

  • Pussylover191

    Pussylover191

  • Syrius1960

    Syrius1960

  • pws2005

    pws2005

  • Exclusiv82

    Exclusiv82