Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 46 45
Größe 176cm 166cm
Gewicht 70kg 80kg
Figur normal keine Angabe
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße B
Sternzeichen Waage Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Mal schauen was hier sooo los ist. fech grins. Wer mehr wissen möcht, kann uns ja anschreiben...............

Wir sind ein nettes aber auch noch junges paar

Fantasien

grrrr das wird hier nicht verraten, fragt doch mal nach, wie beißen nicht.

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Cuxhaven für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

klinsidany
icon-wio klinsidany ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.04.2018 2:13:33
  • Mann/Frau (46/45)
  • Cuxhaven

Mitglieder aus der Region

  • richtiggeil86

    richtiggeil86

  • nordseepaar1963

    nordseepaar1963

  • popppaar77

    popppaar77