Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 33
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 67kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

6tes Update: Langsam bin ich genervt - Kein Bild - keine Antwort!

5tes Update: ich frage mich im ernst, warum 99% aller zwinkerer von Männern kommen. Ich habe doch im Profil stehen: keine Interesse an (Solo)Männern - schon gar nicht, wenn sie nur fremde Haut schnuppern wollen.

4tes Update: Ich werde meinen Filter erweitern auf die Entfernung. Wie sinnvoll ist es, wenn ihr mich anschreibt und das irgendwo weit weg liegt? Ich bin nur eingeschränkt mobil.

3tes Update: So an die Herren der Schöpfung! Zwinkert Euch zu tode - ich werde nicht antworten. Könnt ihr nicht lesen? ICH SUCHE KEINE EINZELNEN MÄNNER!

2tes Update: Sorry, wenn ich nicht so oft hier reinschauen kann - die Berufsschule kostet mich zur zeit eine Menge Zeit. melde mich aber auf jeden Fall auf jede ordentliche nachricht.

Erstes Update: Ok, ich bin eine junge Frau, das notgeile Männer bis ins Vateralter sich für mich interessieren, kann ich verstehen. Doch Männer - Bitte - lasst die dämlichen Gästebucheinträge- Wünsche oder sonstige Dinge - ich werde sie löschen.

Noch was - ich habe nichts gegen ein paar Kilo mehr - aber die Proportionen sollten schon stimmen.

Ich bin eine ganz normale junge Frau, die allerdings eine etwas andere Ansicht von Beziehung und sexuellen Vorstellungen hat. Keine Lust auf Bindung mit einer Person. Daher suche ich ein Lesben- oder Dompärchen bzw. mehrere Frauen oder ein normales, sexuell aktives Paar. Bei Einzelmännern keinerlei Interesse. Sie kommen eh nicht durch den Filter.

Noch was - stelle ich ein Bild rein, kommt nur ... geil, willste fi....en, siehst geil aus ...... sorry. Ich kann nix dafür, das ich gut aussehe. Werde es trotzdem nochmal versuchen - mal sehen, welche Männer wieder niveaulos schreiben.

Fantasien

Nebenbei erwähnt, stehe ich total auf alte Mieder. Eng und elegant - kann man unter den Interessen leider nich angeben. Genauso mag ich absolut eng geschnürte Korsets .....

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rendsburg.



kleine_suesse91
icon-wio kleine_suesse91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 27.06.2012 0:00:18
  • Frau (33)
  • Rendsburg
  • Single
  • kleine_suesse91
kleine_suesse91
icon-wio kleine_suesse91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.02.2012 10:47:41
  • Frau (33)
  • Rendsburg
  • Single
  • kleine_suesse91
kleine_suesse91
icon-wio kleine_suesse91 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.02.2012 7:49:23
  • Frau (33)
  • Rendsburg
  • Single
  • kleine_suesse91

Mitglieder aus der Region

  • Leidenschaft89

    Leidenschaft89