Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 166cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin Schauspielerin und seit neuestem auch wieder Studentin aus Bremen und suche Spaß und Entspannung nach den Seminaren.
Spaß, Action und Sex - das heißt, wir gehen aus, ins Kino, Theater oder zum picknicken und finden raus, was wir normal finden
Wenn du nicht nur was in der Hose hast, sondern auch im Kopf, dann probieren wir das auch mal aus (also, was wir normal finden)
Ich bin unabhängig und will das auch bleiben, deshalb bitte ich, von Angeboten für Geld abzusehen (ich bezahle aber auch nix)

Fantasien

Yo
Steht ja in meinem Profil …
Ich stehe auf richtige Männer (gerne mit Bart) und richtige Mädels (dann lieber ohne Bart)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bremen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • cora_hb

    cora_hb

  • Skorpiona

    Skorpiona

  • aberrante

    aberrante

  • HottieBlossom

    HottieBlossom

  • bremergirl25

    bremergirl25

  • Devschlampe81

    Devschlampe81

  • nickname2013neu

    nickname2013neu

  • AmandaHB

    AmandaHB

  • fallenangel2

    fallenangel2