Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 87kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Verführe gerne und lasse mich gerne verführen. Ich liebe es meine Partnerin ausdauernd und lange zu lecken.

Für den ersten eindruck, habe ich ein Bild ins Profil gestellt. Smile natürlich bekleidet, denn schließlich möchtest du ja noch was zum Auspacken haben...smile...

Fantasien

Alles was uns gemeinsam Spaß machen könnte, ich bin schon einmal neugierig was wir zusammen herausfinden.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stuttgart. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • xantoso

    xantoso

  • franklyperv2

    franklyperv2

  • LARRYBIG333

    LARRYBIG333

  • Business81

    Business81

  • NimmMich1980

    NimmMich1980

  • JungerGentelman

    JungerGentelman

  • ChillHill

    ChillHill

  • Lutz1962

    Lutz1962

  • Reckless41

    Reckless41