Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo erstmal,ich bin ein 35 jähriger lieber netter Mann,habe blaue Augen bin 170cm gross sportlich mit 75 kg habe dkl.blonde kurze Haare und bin mobil.Meine 21 auf 5 cm (Real) sind glaube ich auch ganz nett und damit umgehen kann ich ganz sicher auch.....Würde mich freuen wenn sich ein nettes geiles Paar oder eine Naturgeile Sie sich mal meldet.Da meine Camera defekt ist gibt es zzt.kein Bild.Sorry.per Handy sende ich gerne bei Interesse ein Bild Ruft einfach mal an null eins fünf zwei null zwei acht null drei neun sechs vier,ich freu mich auf Euch.lg.Klaus. oder sprecht mir auf die Mailbox ich melde mich dann umgehend.Keine Angst,ich beise nicht-ich lecke nur für mein Leben gerne und vieles mehr.

Fantasien

Ich stehe auf Outdoor-treffen,wobei ich auch gerne ein Privat-treff bei Euch annehmen würde.Einen "Dreier"zu machen finde ich mega geil.Ich lecke gerne und lass mich aber auch gerne Überaschen mit was ich Dich Euch verwöhnen kann.Mit Zwei Frauen würde ich auch gerne mal geilen tabulosen versauten Sex machen.Ruft mich einfach mal an.Tel.-Nr.ist oben zu lesen.Ganz besonders stehe ich auf KG..A oder B auch c oder D ist geil.Ich werde Eure Vorstellungen ganz sicher übertreffen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Herzberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Biker-6

    Biker-6

  • chris97

    chris97