Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hey du.

Ich bin hier, weil ich zwanglose Treffen mit einer aufgeschlossenen, lockeren Frau suche. Bin für fast alle Schandtaten bereit ;-)

Gegenseitige Sympathie ist natürlich eine Grundvoraussetzung. Suche nicht in erster Linie eine Beziehung, ziehe die lockeren Treffen vor (darf gerne öfter als nur einmal sein). Wenn es passt, bin ich natürlich auch für alles weitere offen, aber wie gesagt, im Vordergrund steht der Spaß an Erotik und Austausch von körperlicher Nähe! ;-)))

Wichtig ist, dass wir beide Spaß haben. Freue mich auf ein Treffen...

LG und Kuss
Klarmacher

Fantasien

Die ganz geheimen Wünsche erfährst du von mir persönlich. Habe da was, was ich schon lange mal machen möchte ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Neumünster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Klarmacher
icon-wio Klarmacher hat neue Fotos hochgeladen
  • Klarmacher
  • Klarmacher
  • Klarmacher

Mitglieder aus der Region

  • kelte218

    kelte218

  • dieter603

    dieter603

  • kase91

    kase91

  • AF-Freak4her

    AF-Freak4her

  • Cenknms79

    Cenknms79

  • soloinnms

    soloinnms

  • robertjohnsen

    robertjohnsen

  • Turknms

    Turknms

  • tm_O

    tm_O