Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey ihr Männer da draußen :-)
Also nach einem Tag hier gibt es anscheinend zwei Möglichkeiten, entweder habt ihr alle ein hässliches und ungepflegtes Gesicht oder ihr glaubt es zu haben, sonst würden nicht so viele Profile das Gesicht verbergen. Und eigentlich glaube ich nicht dass ihr alle hässlich seid, Männer sind was schönes!
Ich finde um über Sympathie und Unsympathie entscheiden zu können ist nichts wichtiger als DEIN Gesicht.
Klar guckt man sich gerne auch an was man sonst noch "kriegen kann" aber wenn ich dir dann ins Gesicht schaue und mich unwohl fühle ist alles was vorher gewesen ist vergebens gewesen!

Ich halte mich grundsätzlich für sehr offen und "lüstern".

Aus der Erfahrung heraus finde ich allerdings Affären am reizvollsten da diese eine Dynamik entwickeln und sich dadurch weiterentwickeln (ich meine jetzt nicht im Sinne von Beziehung sondern im Sinne von Vertrauen und damit verbunden mit den ausgelebten Fantasien)

Immer noch Neugierig? Dann ran an die Tasten!

PS: Und denkt immer dran, alles kann, nichts muss! ;-)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Hennef (Sieg).



KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KittyBunny318
KittyBunny318
icon-wio KittyBunny318 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KittyBunny318

Mitglieder aus der Region

  • kleinehexe38

    kleinehexe38

  • Anna842

    Anna842

  • mylady

    mylady