Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 93kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hey,ich suche nette frauen bis 30,die mit mir die schönen dinge des des lebens erleben möchten.schreib einfach,falls du mehr von mir wissen magst..adios..

Fantasien

ich liebe es von reiferen frauen verwöhnt zu werden,und ich sie auch voll und ganz in eine andere welt begleiten kann;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Magdeburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • magdeburg104

    magdeburg104

  • DoctorCocks

    DoctorCocks

  • Rick1207

    Rick1207

  • Pferdeschwanz22cm

    Pferdeschwanz22cm

  • SebiOne

    SebiOne

  • Fürallesoffen-md

    Fürallesoffen-md

  • otti62

    otti62

  • heiko3848

    heiko3848

  • ohlehans

    ohlehans