Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 42 42
Größe 170cm 185cm
Gewicht 70kg 83kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Fische Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Hi ihr da draußen:-)
Wir sind ein nettes, gut aussehendes Paar im besten Alter;-) Ihr werdet bestimmt Fotos von uns hier vermissen, doch haben wir uns aufgrund unserer Berufe entschieden, erst mal keine Fotos hier herein zu stellen. Sollte ein interessanter Kontakt entstehen sind wie aber gern bereit Fotos über email zu tauschen.
Wen suchen wir überhaupt?
In erster Linie suchen wir Paare (gern auch dominant veranlagt, da wir beide eine devote Ader haben)oder eine süße Sie die Kirsten in die gleichgeschlechtliche Liebe einführt...
An die Solomänner der Nation:
Ganz ausgeschlossen ist es nicht, dass wir auch mal einen Solomann treffen, der sich um Kirsten "kümmern" darf während Chris zuschaut... doch solltet ihr euch in euren Zuschriften schon ins Zeug legen (in jeglicher Hinsicht) sonst wirds schwer...
So das wars fürs erste....

Freuen uns auf Eure Zuschriften

Lg Kirsten und Chris

Fantasien

Dominante Personen zu finden... die vor allem Chris verbal richtig demütigen...

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Heidelberg für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • NicePaarMA

    NicePaarMA

  • Geilespaarma68

    Geilespaarma68

  • satanmeier

    satanmeier

  • sabbel11

    sabbel11

  • MopsundMausi

    MopsundMausi

  • barke

    barke

  • paar662014

    paar662014