Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 108kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Dänisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche mein passendes Gegenstück für eine feste Beziehung. Du darfst gerne mollig sein, ist aber kein muss.Eine große Oberweite ist immer willkommen.
Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne Spazieren, gehe auch gerne aus,bin aber genau so gerne zu Hause aufm Sofa.
Ich bin nicht der Schlankeste aber man kann sich mit mir sehen lassen. Ansonsten aber ich gerne rum und mache sehr gerne und habe auch meinen schwarzen Humor. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und liebe gute Gespräche. Ich bin auch ein Typ wo man sich anlehnen kann.Den Rest müsst ihr selber heraus finden.

Fantasien

Die hab ich.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hude (Oldenburg). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Kirby1
icon-wio Kirby1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kirby1
icon-wio Kirby1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kirby1
icon-wio Kirby1 hat den Profiltext aktualisiert
Ich suche mein passendes Gegenstück für eine feste Beziehung. Du darfst gerne mollig sein, ist aber kein muss.Eine große Oberweite ist immer willkommen.
Ich bin gerne in der Natur, gehe gerne Spazieren, gehe auch gerne aus,bin aber genau so gerne zu Hause aufm Sofa.
Ich bin nicht der Schlankeste Weiterlesen… aber man kann sich mit mir sehen lassen. Ansonsten aber ich gerne rum und mache sehr gerne und habe auch meinen schwarzen Humor. Zudem bin ich ein guter Zuhörer und liebe gute Gespräche. Ich bin auch ein Typ wo man sich anlehnen kann.Den Rest müsst ihr selber heraus finden.
Kirby1
icon-wio Kirby1 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Die hab ich.
Kirby1
icon-wio Kirby1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Kirby1
icon-wio Kirby1 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Kirby1

Mitglieder aus der Region

  • MarcelK789

    MarcelK789

  • Biker57780

    Biker57780

  • SvenOL123

    SvenOL123

  • Flori1983bi

    Flori1983bi

  • Manni1965_Hude

    Manni1965_Hude

  • Feuerwehrmann62

    Feuerwehrmann62

  • santhana

    santhana