Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 183cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin offen, neugierig, hemmungs- und weitgehend tabulos.
Danke für jedes Zwinkern, aber ich kann leider nicht sehen, wer mich mit diesen Lorbeeren bedenkt!!!!!!
Daher würde ich mich doch eher über Post freuen. Nur zu, ich schreibe gerne und garantiert zurück.

Fantasien

Ich bin für alles offen, außer für Gay-Sex und Bi unter Männern. Wem mein Profil gefällt, möge mich doch einfach anschreiben. Ich freue mich über jede Nachricht.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bergisch Gladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

kinkyms
icon-wio kinkyms ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kinkyms
icon-wio kinkyms ist in einer Beziehung
kinkyms
icon-wio kinkyms ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kinkyms
icon-wio kinkyms ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
kinkyms
icon-wio kinkyms ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • einsamerwolf317

    einsamerwolf317

  • Marcooo0001

    Marcooo0001

  • AllesTester436

    AllesTester436

  • MichaKoeln88

    MichaKoeln88

  • leckyoggi

    leckyoggi

  • Rofi49

    Rofi49

  • 19stark91

    19stark91

  • Golfer27766

    Golfer27766

  • MonsieurP69

    MonsieurP69