Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Will keine komplizierten Sachen, einfach nur zusammen Spaß haben.
Will daraus keine \"Beziehung\" schließen, zumindestenz vorerst nicht.
Stecke z.Z in einer unglücklichen Beziehung und daher will ich das es unter uns bleibt was jemals passiert ist. Also kein Kontakt in der Öffentlichkeit. Wie schon gesagt, einfach nur zusammen Spaß haben.

Fantasien

Habe keine geheimen Wünsche, eben das wovon jeder Mann mal träumt. Ne geile Frau die einfach hammer aussieht und möglichst gut im Bett ist.
Aber geile Ärsche turnen mich total an.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Esslingen am Neckar. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • harris70

    harris70

  • 69er_fan

    69er_fan

  • Autotreffen

    Autotreffen

  • popeyst

    popeyst

  • eroticer57

    eroticer57

  • karle24

    karle24

  • reale20x5

    reale20x5

  • tigerchen6699

    tigerchen6699

  • Longdong205

    Longdong205