Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 99cm
Penisdicke 9cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

SING, FUCK & HAVE FUN!!!

nur allein ist das ganze a bissl langweilig! geht dir wohl auch so, sonst hättest du mich nicht angeklickt, oder?

wie auch immer, ich such ein nettes mädel für gewisse Stunden... aber wer tut das nicht???

achso, die Beschreibung:
...wer lang hat, lässt lang hängen...

so viel zum thema humor, der rest steht links und genauer siehst du mich oben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Singen (Hohentwiel). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

KingDingeling83
icon-wio KingDingeling83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KingDingeling83
KingDingeling83
icon-wio KingDingeling83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KingDingeling83
KingDingeling83
icon-wio KingDingeling83 hat ein neues Foto hochgeladen
  • KingDingeling83

Mitglieder aus der Region

  • aldo78239

    aldo78239

  • locki72

    locki72

  • 913bestanden

    913bestanden

  • ich_allein_H

    ich_allein_H

  • AufDerSuche05

    AufDerSuche05

  • Fire1992

    Fire1992

  • GaySlaveHure

    GaySlaveHure

  • makkes75

    makkes75

  • npz566

    npz566